Biker-Betten Katalog Der neue BikerBetten Tourenplaner 2016:

Biker-Betten Katalog Der neue BikerBetten Tourenplaner 2016:

Erstmals vereinen wir alle Länder, in denen wir tätig sind, in einem gemeinsamen Druckwerk. Dafür haben wir den Katalog komplett überarbeitet und ihm ein neues, noch übersichtlicheres Layout verpasst.

Mehr als 950 motorradfreundliche Übernachtungsempfehlungen sind enthalten. Sie erstrecken sich auf Deutschland und sechs weitere Länder in Europa: Österreich, die Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien sowie Kroatien.

Die Bandbreite der Unterkünfte ist einzigartig. Von der kleinen Pension mit nur wenigen Zimmern, aber einem rührenden persönlichen Service, reicht das Angebot vom einfachen Hotel bis zur Fünf Sterne-Luxusherberge. Eines ist aber bei allen Einträgen sicher: das persönliche Engagement der Gastgeber für ihre Motorrad fahrende Gäste – also für Euch!

Die Einzeldarstellungen von Hotels und Pensionen wurden deutlich übersichtlicher gestaltet. Auf den ersten Blick lässt sich die Ausstattung eines Hauses bereits an der Symbolleiste mit eindeutigen Icons erkennen. So findet jeder schnell eine seinem Geschmack und/oder Geldbeutel entsprechende Unterkunft.

Weitere Informationen gibt es in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft. Dazu gehört nun auch die Integration von Kundenbewertungen aus dem BIKERBETTEN Portal www.bikerbetten.de im Internet. Dort können Unterkünfte schon länger bewertet werden.

Der neue BIKERBETTEN Tourenplaner bietet gemeinsam mit der Internetplattform eine perfekte Planungsgrundlage für Eure Motorradsaison 2016. Und für die schnelle Suche unterwegs ist auch gesorgt: mit unserer BIKERBETTEN App für iOS und Android – Umgebungssuche inklusive.

Wir wünschen eine sonnige und unfallfreie Saison 2016!

Euer BIKERBETTEN Team