FlexiMap Motorradkarten-Box, Deutschland

FlexiMap Motorradkarten-Box, Deutschland

Eine neue Motorradkarten-Box bestehend aus zwölf laminierten Karten, die im perfekten Tourenmaßstab 1:300.000 ganz Deutschland abdecken.

Ein weitere Unterschied zu den bisherigen Karten ist: Sie sind vollkommen werbefrei gestaltet. Basis ist erneut das exzellente Kartenmaterial aus dem Kunth Verlag, der nun auch als Mitherausgeber fungiert. Das Konzept der von Kunth bereits bekannten und von derALPENTOURER Redaktion geschätzten Fleximaps wurden nun auf eine Kartenbox zu ganz Deutschland übertragen.

Die beidseitig laminierten und bedruckten Einzelblätter geben auf Vorder- und Rückseite jeweils perfekten Überblick über die Strecken der abgebildeten Region. Dabei wurde bewusst auf eingedruckte Routenvorschläge verzichtet. Die Kartenbox Deutschland soll vielmehr als Grundlage fürs eigene Navigieren dienen. Durch das Laminat sind die Karten wetterfest, reißfest sowie mit einem wasserlöslichen Stift beschreibbar. So lassen sich eigene Routen oder Anmerkungen eintragen und später wieder entfernen. Kurzum: perfekt für unterwegs!

BLATTSCHNITTE DER KARTENBOX

 

Alle zusammen in einer Kartenbox für nur EUR 19,95 zzgl. Versandkosten.