Bikerbetten

Startseite
Hotels
Hotels entdeckenPrint Katalog

BikerWeekends Deutschland

Geschrieben am 08.09.2017

Getreu Goethes Motto „Warum in die Ferne schweifen, wo doch das Gute liegt so nah …“, erreicht Deutschland schon seit Jahren Spitzenwerte als (Motorrad-) Reiseziel. Das eigene Land ist und bleibt das mit Abstand beliebteste Urlaubsziel. Im neuen Motorrad-Reisebuch "Biker Weekends Deutschland sind zwölf der spannendsten heimischen Regionen mit jeweils drei Touren, die sich perfekt als lohnenswerte Motorradwochenenden aneinanderfügen lassen, zusammengestellt. Es sind nicht irgendwelche Strecken, sondern die Insidertipps ausgewählter BikerBetten-Partner. Deren Häuser sind nicht nur jeweils Start- und Zielpunkt für die beschriebenen Routen, sondern auch perfekt auf die Ansprüche Motorradfahrender Gäste ausgerichtet. 

RF%20Biker%20Weekends%20DeuDazu kommen: 

  • vielen Insidertipps des Autors
  • ausführlichem Kartenmaterial mit eingezeichneter Route
  • praktischen Hinweisen zu Streckenlänge, Etappen, Charakteristik und den beliebtesten Attraktionen – nicht nur für Motorradfans
  • Hotels, die sich auf Motorradfahrende Gäste freuen 
  • GPS-Daten zum Download

Das Motorrad-Reisebuch „Biker Weekends Deutschland“ wird im Dezember 2017 erscheinen, 22,95 Euro kosten (ISBN 978-3-937063-50-8) und dann natürlich in unserem Shop erhältlich sein.