Bikerbetten

Startseite
Hotels
Hotels entdeckenPrint Katalog

Korsika auf dem Motorrad entdecken

Geschrieben am 01.12.2017

Ihr seid noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für Motorradbegeisterte Menschen in eurem Umfeld – oder vielleicht auch für euch selbst, um die nächsten Touren zu planen? Wie wäre es denn mit BikerBetten Motorrad Reisebuch „Korsika auf dem Motorrad entdecken“ von dem erfahrenen Journalisten Hans Michael Engelke? 

FürTitel-Korsika-web ihn ist Korsika der Inbegriff des Motorradfahrens, der Realität gewordene Traum eines gelungenen Motorradurlaubes. Kaum eine andere Region bietet seiner Meinung nach so viel Abwechslung und so faszinierende Landschaften in so geballter Form.

Kartenmaterial mit eingezeichneter Route + GPS-Daten 

Im Buch beschreibt er zehn Motorradtouren zum Nachfahren und bietet darin viele Insidertipps, ausführliches Kartenmaterial mit eingezeichneter Route, praktische Hinweise zu Streckenlänge, Etappen, Charakteristik und den beliebtesten Attraktionen. Hinzu kommen ausgewählte Hotels, die sich auf Motorradahrende Gäste freuen – und natürlich alle GPS-Daten zum Download.  

Das BikerBetten Motorrad Reisebuch „Korsika auf dem Motorrad entdecken“ kostet 22,95 Euro. Erhältlich ist es im Buchhandel oder direkt hier.