Über uns

Wer wir eigentlich sind?
Gerne gewähren wir Ihnen einen Blick hinter das Visier:

Das Reisen, egal in welcher Form, liegt uns seit je am Herzen: Seit über 20 Jahren erscheinen in unserem Verlag unterschiedlichste Bücher aus dem touristischen Bereich.

Reiseberichte, regionale Reiseführer, Ferienkataloge für Europa: Unser Print-Angebot war schon immer darauf ausgelegt, bei der Urlaubsplanung eine wertvolle Unterstützung zu sein.

Es ist also unser Beruf, wichtige Daten übersichtlich und logisch strukturiert darzustellen – unser Online-Angebot (gastgeberkatalog.de, bikerbetten.de) macht da keine Ausnahme.

Mit bikerbetten.de gehen wir aber noch einen Schritt weiter! Wir verknüpfen Information, Echtzeitdaten, Dienstleistung und Unterhaltung. Was aus unserer Sicht nur logisch ist.

Denn nur so erfüllen wir auch hier den Anspruch, mit dem unser Verlag einst antrat: Vorhandene Potentiale auszumachen und auszuschöpfen – zum Vorteil unserer Kunden.

Empfohlenes Produkt

Motorradkarten-Box Alpenländer

Diese Motorradkarten-Box besteht aus acht PAPIERKARTEN im Maßstab 1:300.000. Auf jeder Karte gibt es bis zu fünf verschiedene Tourvorschläge, die auf der Rückseite des... [+]