Balters Landgasthof

Deutschland
/
Eifel
5.0
3 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Seit über achtzig Jahren betreibt unsere Familie das im Herzen Europas liegende Gasthaus. Wir verwöhnen euch mit regionaler Küche, preiswerten Übernachtungen und freundlichem Service. Motorradfahrer, die Eifel und Ardennen erkunden wollen, sind bei Balter´s gut aufgehoben: Sowohl am Wochenende und auch in der Woche gibt es günstige Pauschalen.


Übersicht

Kategorie
    Anzahl Zimmer13
    Anzahl Betten25
    Für Biker
    • Garage für Motorräder
    • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
    • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
    Ausstattung
    • Biergarten
    • Frühstück möglich
    • Halbpension möglich
    • TV
    • W-Lan

    Preise

    SaisonzeitZimmerPreis
    01.01. - 31.12.EZ 45 €
    DZ 65 €

    Bewertungen

    Lädt Bewertungen ...
        Unterkunft
        Verpflegung
        Freundlichkeit
      Alter Ego (19.06.2019 - 23.06.2019)
      Als Gast in Balters Landgasthof fühlt man sich gleich zuhause. Ein gut aufgelegter Gastwirt mit einer kompetenten Mannschaft. Hier wird alles zum Wohl des Gastes getan. Zimmer, Service, Preise sind nahezu unschlagbar. Der bekannte Slogan: "Futtern wie bei Muttern", könnte genau hier erfunden worden sein. Alles gut und reichlich. Supermarkt, Café und Tankstelle gleich nebenan. Für Biker mit und ohne Motor genial.
        Unterkunft
        Verpflegung
        Freundlichkeit
      Sascha (13.-16.09.2018)
      Ein klassischer Landgasthof mit freundlichem Wirtsehepaar und gutem, reichlichem Essen. Mein Zimmer war frisch renoviert und picobello sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fast unschlagbar. Direkt nebenan, bereits in Belgien, gibt es einen Supermarkt mit Tankstelle und Café, außerdem die großen Krippen, und Modellbahnausstellungen, so dass man auch einen Regentag überbrücken kann. Ich war begeistert und und fahre gerne wieder hin.
        Unterkunft
        Verpflegung
        Freundlichkeit
      Gruppe Grüne Hölle Wölfe (22.06.2018 - 24.06.2018)
      UNSERE JÄHRLICHE TRIKE TOUR FÜRTE UNS ZUM LANDGASTHOF BALTERS, WIR WURDEN SUPER EMPFANGEN, ZIMMER GUT, ESSEN GUT, SEHR GASTFREUNDLICH, CHEF MIT SEINEN JUNGEN 79 JAHREN MACHT DAS MIT SEINEM TEAM SEHR GUT, HABEN UNS SEHR WOHLGEFÜHLT, MANN KANN ES NUR EMPFEHLEN.

    Bewertung abgeben

    Bewertung *

    Karte

    Buchungsanfrage

    Empfohlene Produkte