Albergo Garni Francesco

Italien
/
Gardasee/Trentino
5.0
6 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Wir - die Familie Dusatti - vom Hotel Garni Francesco freuen uns euch zu empfangen. Ihr findet uns in Nago, nur 1500m von Torbole und den Stränden des Gardasees entfernt. Gerne sind wir euch bei der Tourenplanung für uren Motorradurlaub behilflich. Eine abgeschlossener Parkplatz steht für die Motorräder zur Verfügung. Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour, Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad, Luftkompressor und Waschbereich, Parkplatz für Autos und Anhänger.

Ab Ostern 2017 stehen 6 neu renovierte Zimmer mit Klimaanlage, Sat-TV und Kühlschrank zur Verfügung.

Übersicht

Kategorie
  • Hotel
Sterne3
Anzahl Zimmer12
Anzahl Betten24
Für Biker
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
Ausstattung
  • Frühstück möglich
  • W-Lan
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • TV
  • W-Lan kostenlos
  • Biergarten

Preise

SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 31.10.Einzelzimmer 50 €
Doppelzimmer 90 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Astrid (2012/2013)
    Gut gelegen um Touren zu starten !
    Sehr nette , freundliche und hilfsbereite Gastgeber !
    Hab mich sehr wohl gefühlt
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Chrisi (Juni 2015)
    Nachdem man das Hotel betritt werden die Gäste sehr herzlich willkommen geheißen. Meist müssen erst die Motorrad-Klamotten runter und etwas Kühles getrunken werden.

    Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Kein Teppichboden, was ich sehr hygienisch finde. Handtücher und Bettwäsche sind ohne Löcher und Flecken, sondern sind sauber und duften frisch. In den Betten kann man sehr gut schlafen.
    Morgens wird man freundlich begrüsst und es gibt ein leckeres Frühstück mit Eier, Wurst, Käse, Tomaten, Saft und Kaffee oder Tee. So kann es dann gut gestärkt auf die nächste Erkundungstour gehen.
    Und ist man sich noch unsicher, wo es hingehen soll, so geben einem die Familie Dusatti sehr gerne Tipps.
    Rundum: Man fühlt sich wohl!

    Die Moppeds können in der Garage untergestellt werden oder finden vor dem Gebäude ausreichend sichere Standplätze.

    Sollte mal kein Motorradwetter sein, kann man auch (für wenig Geld) mit dem Bus nach Riva fahren und eine Shoppingtour machen. Wer gut zu Fuss ist, kann auch laufen!

    Abends kann man in den umliegenden Restaurands sehr gutes italienisches Essen geniessen.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Dusattis und auf tolle Touren mit dem Motorrad rund um den Gardasee.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Annette
    Es war super schön dort. Und vielen Dank für die tolle Bewirtung und die familiäre Atmosphäre. Liebe Grüße
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Uwe (Mai 2015)
    Sehr gastfreundliche Familie, die stets bemüht sind einem die schönste Zeit des Jahres so angenehm wie möglich zu gestalten. Optimale Lage für Tagestouren in alle Richtungen. Motorrad steht Nachts trocken und verschlossen, so dass man gut schlafen kann. Für das Abendessen gibt es tolle Lokale, die zu Fuß erreichbar sind.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Norbert (16.5.-21.5.16)
    Für mich immer die beste Adresse am Gardasee . In 16 Jahren war ich immer sehr begeistert von der freundlichen und familiären Unterkunft . .weiterempfehlung:
    100%
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Michael (16.05.-20.05.)
    Sehr zu empfehlen, waren schon mehrfach zu Gast. Familiäre Atmosphäre und die Leute sind sehr hilfreich. Zimmer und Verpflegung sind sehr gut, die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für Tagestouren.

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage