Hotel Berghof am Paradies

Deutschland
/
Allgäu / Bayerisch Schwaben
5.0
6 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Herzlich willkommen in unserem seit 1621 bestehenden Traditionshaus “Zur Post” in Wallgau.

Erleben und genießen Sie echt bayerische Gastlichkeit. Unsere bekannt gute Küche genießt seit Jahrzehnten einen sehr guten Ruf. Alle 22 Landhauszimmer - größtenteils mit Balkon - sind stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Nach der Tour können Sie entweder in unserer traditionellen Bierstube, im gemütlichen Nebenzimmer oder im großen, neugebauten Wirtsgarten mit herrlichem Karwendelblick einkehren. Während man hier den Abend bei gutem Essen und Trinken ausklingen lässt, kann in gemütlichem Ambiente die nächste Tour geplant werden. Sollten Sie hierzu Tourentipps brauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite, ein Familienmitglied dieses familär geführten Betriebs fährt selbst Motorrad.


GPS: N 47°32´51” - E 9°59´50”

Übersicht

Kategorie
  • Hotel
  • Café
Sterne3
Anzahl Zimmer17
Anzahl Betten28
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Garage für Motorräder
  • Wirt fährt selber Motorrad
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
Ausstattung
  • Balkon / Terrasse
  • Solarium
  • Halbpension möglich
  • Biergarten
  • Wellness
  • W-Lan kostenlos
  • Bettwäsche / Handtücher
  • TV
  • Sauna
  • Frühstück möglich
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • Nichtraucher
Freizeitangebot
Hallenbad~2km
Freibad~2km
Tennis~2km
Badestrand~2km

Preise

inklusive Frühstücksbuffet
SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 31.10.Einzelzimmer ab 44 €
Doppelzimmer ab 88 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    mayster (28.04-01.05.2018)
    Ein tolles Haus, bin mit dem Motorrad in den Hof gefahren, und schon wurde ich vom Wirt begrüßt und das Garagentor zum Unterstellen für mein Bike wurde geöffnet. Das Hotel ist ein reiner Familienbetrieb, wir wurden mit Handschlag begrüßt, und während des Aufenthaltes fehlte es an nichts. Super Ausgangspunkt für Touren, wobei der Wirt mit Vorschlägen positiv punktet.
    Kann ich gerne weiter empfehlen.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    D&D (August 2015)
    Für uns war dieses Hotel der "Stützpunkt" für traumhafte Motorradtouren im Allgäu, Österreich und der Schweiz.
    Es hat uns alles so gut gefallen, daß wir gleich für das nächste Jahr (wieder Motorradurlaub)gebucht haben.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Norman Winkler (07.06.2014-12.06.2014)
    War ein super Urlaub jeder zeit wieder.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Norbert (25.05 bis 30.05)
    bei der Unterkunft habe ich nur 4 Helme vergeben, weil das Badezimmer etwas klein war. ( Es gibt ja auch größere Zimmer )Ansonsten waren wir rundherum zufrieden. Meine Frau und ich sind uns einig, dass wir jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen würden.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Thomas (20.07.2011)
    Bin schon seit vielen Jahren gerne Gast der Familie Lingg! Sehr motorrad-
    freundlicher Gasthof. Aber auch ohne Motorrad sehr empfehlenswert.
    Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Jörg (03.06. - 10.06.2010)
    Idealer Ausgangspunkt für 1 Tages oder auch Mehrtagestouren.
    Sehr freundliches und angenehmes Ambiente.
    Tolle Beratung und Unterstützung bei Tourenplanung und evtl. Reparaturen durch den Motorradbegeisterten Chef "Markus".
    Wir kommen schon seit über 10 Jahren, immer für 1 Woche zum Biken und es wird nie langweilig.

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage

Empfohlene Produkte