City-Hotel Wolgast

Deutschland
/
Mecklenburg Vorpommern
3.0
1 Bewertung

Hotel-Beschreibung

Unser gemütliches und komfortabel ausgestattetes Hotel befindet sich in Wolgast, dem Tor zur Insel Usedom. Wir bieten euch, durch unseren umfangreichen Service, einen unvergesslichen Aufenthalt. Startet auf traumhafte Touren über Usedom und unsere Umgebung an mecklenburgs Küsten entlang. Für Motorräder steht ein Carport zur sicheren und trockenen Aufbewahrung zur Verfügung.


Übersicht

Kategorie
    Anzahl Zimmer0
    Anzahl Betten38
    Für Biker
    • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
    • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
    • Überdachter Parkplatz für Motorräder
    Ausstattung
    • Biergarten
    • Halbpension möglich
    • W-Lan kostenlos

    Preise

    SaisonzeitZimmerPreis
    01.01. - 31.12.EZ 40 €
    DZ 50 €

    Bewertungen

    Lädt Bewertungen ...
        Unterkunft
        Verpflegung
        Freundlichkeit
      Ludgera und Peter (08.09.-10.09.2019)
      Meine Frau und ich haben 3 Tage hier verlebt. Das Hotel liegt ziemlich mittig in der Stadt, kurz vor der Brücke nach Usedom. Unser Zimmer war sehr groß, was für Motorradfahrer wichtig ist. Es erscheint mir aber als Durchgangshotel zu dienen, viele An- und Abreisen.
      Das Frühstück in Buffetform ist wirklich gut, es gab sogar Fischhäppchen. Der Frühstücksraum wirkt etwas kantinenartig.
      Abendessen gibt es hier nicht, dafür sind viele gute Restaurants fußläufig zu erreichen.
      Die Betten sind gut. Das Motorrad konnten wir sicher im abgeschlossenen Innenhof abstellen.

    Bewertung abgeben

    Bewertung *

    Karte

    Buchungsanfrage

    Empfohlene Produkte