Gasthof-Pension Frankenhöhe

Deutschland
/
Franken
4.0
4 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Unser netter Gasthof mit seiner gemütlichen Gaststube, dem behaglichen Nebenzimmer und dem großen Saal bietet, je nach Bedarf, für 35, 70 oder 120 Personen genügend Platz. Auf unserer großen Sonnenterrasse können Sie nach Ihrer Motorradtour mit anderen Bikern bei einem Bier gemütlich Plauschen.

Für das leibliche Wohl ist bei uns bestens gesorgt. Unsere bekannt gute Küche bietet fränkische Spezialitäten, Speisen der Saison, eigene Hausschlachtung und Kaffee mit Gebäck.

Für unsere Hausgäste stehen 14 Fremdenzimmer, mit Dusche und WC, mit insgesamt 25 Betten zur Verfügung.


GPS: N 50° 01' 17" - E 11° 21' 22"

Übersicht

Kategorie
  • Pension/Privat-/Gästezimmer
  • Restaurant
  • Gasthaus/Gaststätte
  • Café
Anzahl Zimmer14
Anzahl Betten25
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Garage für Motorräder
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
Ausstattung
  • Balkon / Terrasse
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Halbpension möglich
  • Biergarten
  • TV
  • Hausprospekt anfordern
  • Nichtraucher
Freizeitangebot
Freibad~15km
Hallenbad~18km

Preise

inklusive Frühstück
SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 31.10.Einzelzimmer ab 26 €
Doppelzimmer ab 46 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Schnucki (September 2016)
    Im Großen und Ganzen Top Hotel, Essen gut und reichlich. Bier gut.
    Zimmer hell und sauber.
    Inhaber unfreundlich - incl. Mutter.
    Bezahlung nur in bar. Wo gibt es das heute noch.
    Motorräder standen im Freien, nicht besonders motorradfreundlich.
    Uns erging es wie Kathrin und Andreas. Wir hatten für Samstagnacht gebucht. Es fand eine Hochzeit statt, mit viel Musik und ziemlich lange Lärm. Kein Preisnachlass durch die entgangene Nachtruhe. Uns hätte eigentlich der Wirt darauf hinweisen können, E-Mail-Adresse war vorhanden.
    Bedienung durch die Hochzeitsgesellschaft sehr gestresst, teilweise unfreundlich, immer "schnell, schnell" Essen bestellen.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Kathrin und Andreas (18.06. - 19.06.2016)
    Eigentlich nett gelegenes Hotel, und ruhig.... ABER:
    Ich finde es eigentlich als selbstverständlich, das man bei Buchung darauf hingewiesen wird, das eine große Feier (in diesem Fall Hochzeit mit mindestens 100 Gästen) im Haus ist. Dann hätte ich eine Chance gehabt, mir eine andere Unterkunft zu suchen. Und meine Partnerin und ich hätten vor 02:30 Uhr in den Schlaf gefunden.
    Stattdessen ohrenbetäubender Lärm! Unerträglich! Der Kommentar des Inhabers beim Zahlen der Rechnung: "Na die Veranstaltung war ja unten, und ihr Zimmer im ersten Stock!" EINE FRECHHEIT. Preisnachlass Fehlanzeige!

    Kein WLAN, kein Internet!
    Das Wasser tröpfelte regelrecht aus dem Wasserhahn. Fliessendes Wasser war wohl zu teuer...
    Keine Nachtischlampen! Will man in der Nacht auf Toilette, kann man im Dunkeln durch das Zimmer irren, es sei denn, man hat eine Taschenlampe mitgebracht.

    Bezahlung nur per Bargeld, keine EC-Karte, keine Kreditkarte! In der heutigen Zeit ein Armutszeugnis. Also hiess es 15km fahren und Geld beschaffen!

    Unsere Bikes standen zwar direkt am Haus, aber in keiner Garage. Daneben haben Kinder der Hochzeitsgesellschaft Fussball gespielt. Biberfreundlichkeit sieht anders aus!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Horn und sein Graf (11-12.09.2015)
    Absoluter Tipp sehr gemütliche Zimmer super Essen und auf das Bierchen nach der Tour kann man sich freuen. Die Brauerei eine absolute Empfehlung.
    Wir kommen bestimmt nochmal.
    Die Anfahrt zum Gasthof genau richtig für Kurvengeile .
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Trixi und Thomas (17.05. - 20.05.2015)
    Sehr ruhig gelegenes Hotel für Touren in die Fränkische Schweiz. Wo die Einheimischen einkehren, kann man nix falsch machen. Super Essen, gemütliche Zimmer und eine freundliche Familie. Das alles zu einem fairen Preis. Absolut empfehlenswert!

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage

Empfohlene Produkte

FolyMaps Touring Atlas Deutschland Süd

104 Seiten, davon ca. 75 Seiten Atlas plus 10 Extra Tourentipps Für Motorrad • Cabrio • Wohnmobil Tourenmaßstab: 1:250 TDie idealen Begleiter für das... [+]

NEU 2018 - Motorrad Reiseführer Biker Weekends

BIKER WEEKENDS DEUTSCHLANDGetreu Goethes Motto „Warum in die Ferne schweifen, wo doch das Gute liegt so nah …“, erreicht Deutschland schon seit Jahren Spitzenwerte... [+]

FolyMaps Motorradkarten Deutschland

Das FOLYMAPS Motorradkarten-Set Deutschland besteht aus insgesamt zwölf laminierten Tourenkarten, die im perfekten Tourenmaßstab 1:300.000 ganz Deutschland abdecken. Die beidseitig laminierten und bedruckten... [+]

NEU - PÄSSE ATLAS 2018 (Print)

Motorrad-Reisende wissen es: Die Pässe in den Alpen zählen zu den fahrerischen Highlights einer motorisierten Tour auf zwei Rädern. Besonders jene Legenden wie der Großglockner... [+]

NEU - BIKER ATLAS Deutschland 2018 (Print)

Erstmals haben wir euch einen BikerAtlas ausschließlich für Deutschland zusammengestellt. Er enthält insgesamt 196 Touren, jede übersichtlich auf einer bzw. zwei Seiten dargestellt. Die vorgeschlagenen... [+]