Gasthof Kircher Sepp

Italien
/
Südtirol/Dolomiten
5.0
9 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Ihr Urlaubsort liegt zwischen Bozen und Klausen gegenüber dem Grödnertal und der Seiser Alm. Genießen Sie die prächtige Aussicht in das Eisacktal und auf die Dolomitengipfel. Unser familiär geführter Gasthof *** hat 13 Zimmer, welche gemütlich mit DU/WC, Telefon, Radio, Sat-TV, Safe, Föhn und größtenteils mit Balkon ausgestattet sind. Restaurant und Pizzeria: Gerne dürfen Sie in unserer Pizzeria eine schmackhafte Pizza aus dem Holzofen, sowie verschiedene Salatteller und Nudelgerichte genießen. Bereits die Fahrt zum Gasthof Kircher Sepp ist Kurvenreich und  wird Ihnen gefallen. Vom Gasthof aus können Sie mehrere Touren starten. Die Berg und Naturkulisse wird Sie überzeugen. Unsere Küche bietet einheimische und traditionelle Gerichte. Pizza aus dem Holzofen. Unser Angebot 7 Tage bleiben, 6 bezahlen wird Sie überzeugen und begeistern

Ausstattung

  • Restaurant und Pizzeria
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Balkon / Terrasse
  • SAT-TV
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • Biergarten
  • Sauna inklusiv Saunatuch und Bademantel
Bleib 4 zahl 3 - Sonntag bis Donnerstag,114,00 pro Person im Doppelzimmer
Bleib 7 zahl 6 - Sonntag bis Sonntag, 228,00 pro Person im Doppelzimmer

Übersicht

Kategorie
  • Gasthaus/Gaststätte
  • Pension/Privat-/Gästezimmer
Sterne3
Anzahl Zimmer13
Anzahl Betten25
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Motorrad Waschplatz
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
  • Wirt fährt selber Motorrad
  • Überdachter Parkplatz für Motorräder
Ausstattung
  • Balkon / Terrasse
  • TV
  • Halbpension möglich
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • Biergarten
Freizeitangebot
Hallenbad~30km

Preise

SaisonzeitZimmerPreis
23.04. - 05.11.Einzelzimmer ab 40 €
Doppelzimmer ab 80 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Dustin V (13.05.-20.05)
    Wir waren zu viert im Kircher Sepp und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Super Lage zu allen Pässen. Sauberes Hotel. Super Ausblick von den Balkonen. Das Personal war sehr freundlich. Spontan die Sauna nach einem verregneten Tag anschmeißen,war kein Problem! Wir hatten die Halbpension gewählt und konnten immer vorweg einen schönen großen Salat wählen und eine Hauptspeise a la Carte, Super!
    Bei längeren Aufenthalten könnte die Karte zum Problem werden, da es nicht viele Speisen neben den Pizzen gibt und diese auch nur mit Pommes serviert werden.
    Omis Frühstück war super, frisch gemachtes Ei eurer Wahl, Cornflakes, Brot, Brötchen und alles was man sonst so braucht. Hier hätte ich mich allerdings gefreut, wenn es ab und an andere Aufschnitte gegeben hätte und die Marmelade von Omi selbstgemacht wäre.

    Preis-Leistung im Ganzen Top!
    Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Theo B. (24.07.-02.08.2017)
    Wir waren zu viert mit 4 Motorräder für 9 Tage beim Kircher Sepp. Wir wurden sofort freundlich aufgenommen. Die Zimmer waren sauber und mit allem ausgestattet. Das Essen war ausgezeichnet. Die besten Pizzen die wir je gegessen haben. Die Oma war fürs Frühstück verantwortlich. Ob Rührei, Spiegelei oder Frühstücksei sie machte alles nach Wunsch, es fehlte einfach an nichts. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Aussicht vom Gasthof war einfach nur bombastisch.Sehr gute Lage für Motorradtouren in die Dolomiten. Es gibt absolut nichts zu meckern. Beim nächsten Dolomiten Bikerurlaub sind wir vier vom RMC- Kleve wieder bei Renate und Team.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Harald und Sirima Sutter (20.08.2017 bis 27.08.2017)
    Wir können das Hotel und das Restaurant bestens weiter empfehlen .
    Frau Leiter und Ihre Mädels sind alle sehr nett und freundlich .
    Wir wurden jeden Abend zu bester Zufriedenheit verköstigt und bedient .
    Die Zimmer sind sehr schön und mit allem ausgestattet was man braucht .
    Vom Balkon und von der Gartenterasse hat man einen atemberaubenden Ausblick .

    Danke nochmal an alle und wir kommen bestimmt wieder .
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Winfried S. (25.05. - 28.05.2017)
    Wir waren zu 8. mit 8 Motorrädern beim Kircher Sepp. In dem Gasthof waren alle sehr freundlich mit super Service. Die Zimmer sind sehr schön, viele mit Balkon, es gibt ein paar Zimmer hintenraus ohne Balkon.
    Wir hatten allen Halbpension gebucht und hatten zum Abendessen auf der Speisekarte freie Auswahl. Hervorragendes Essen und Pizzas. Abendessen mit anschliessendem Umtrunk auf der grossen Terrasse mit
    gewaltiger Aussicht. 30m entfernt, grosser teils überdachter Parkplatz, man kann auch direkt an der
    Hausfront parken, nur tropft das Blummenwasser aufs Motorrad, ausser man parkt schräg dicht
    an der wand.
    Die überwiegende Anzahl der Gäste waren Motorradfahrer, die Lage ist auch sehr gut für Motorradtouren
    in die Dolomiten geeignet, da kurze Anfahrt.
    Wir waren alle beim Kircher Sepp sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder !
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Winfried S. (25.05. - 28.05.2017)
    Wir waren zu 8. mit 8 Motorrädern beim Kircher Sepp. In dem Gasthof waren alle sehr freundlich mit super Service. Die Zimmer sind sehr schön, viele mit Balkon, es gibt ein paar Zimmer hintenraus ohne Balkon.
    Wir hatten allen Halbpension gebucht und hatten zum Abendessen auf der Speisekarte freie Auswahl. Hervorragendes Essen und Pizzas. Abendessen mit anschliessendem Umtrunk auf der grossen Terrasse mit
    gewaltiger Aussicht. 30m entfernt, grosser teils überdachter Parkplatz, man kann auch direkt an der
    Hausfront parken, nur tropft das Blummenwasser aufs Motorrad, ausser man parkt schräg dicht
    an der wand.
    Die überwiegende Anzahl der Gäste waren Motorradfahrer, die Lage ist auch sehr gut für Motorradtouren
    in die Dolomiten geeignet, da kurze Anfahrt.
    Wir waren alle beim Kircher Sepp sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder !
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gast (kein Name angegeben) (24.05.2014-31.05.2014)
    Der Urlaub war super. Tolle Touren in der nächsten Umgebung.
    Das Haus, Verpflegung und der Service war super.
    Alle Pizzen 5*. Schnitzel und Steaks nicht auf der Karte, werden aber auf Bestellung serviert.

    Gerne wieder
    Wolfgang
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Thomas K. (22.06. - 29.06.2013)
    Wir (3 Sportfahrer 30 - 35Jahre) waren eine Woche bei Renate und es war klasse! Wenn man, so wie wir, zum Motorradfahren in die Dolomiten will, dann kann ich den Kircher Sepp nur empfehlen. Als Wellnesshotel aber eher weniger geeignet.
    Zimmer top! Essen top! Lage top! Preis top!
    Wir kommen wieder!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Thomas K. (22.06. - 29.06.2013)
    Wir (3 Sportfahrer 30 - 35Jahre) waren eine Woche bei Renate und es war klasse! Wenn man, so wie wir, zum Motorradfahren in die Dolomiten will, dann kann ich den Kircher Sepp nur empfehlen. Als Wellnesshotel aber eher weniger geeignet.
    Zimmer top! Essen top! Lage top! Preis top!
    Wir kommen wieder!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Michael (29.08.-05.09.2012)
    Paßt alles inkl. super Panorama--Geheimtip--

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage