Hotel Silbertau

Deutschland
/
Thüringen-Thüringer Wald
4.0
32 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

In einem ruhigen Ort und doch zentral in mitten des Thüringer Waldes gelegen, erwartet unser stilvolles Hotel seine Gäste. Besuchen Sie uns oder kehren Sie ein, entspannen Sie sich und lassen Sie sich von der idyllischen Gegend verzaubern. Alle Zimmer sind ausgestattet mit DU/WC, TV, Telefon und Radio - kostenfreies WLAN. Cocktailbar, Kegelbahn. Auch mit dem Motorrad gibt es im Ostthüringer Schiefergebirge viel zu entdecken. Die großteils wenig befahrenen und kurvenreichen Landstraßen eignen sich hervorragend zum entspannten Cruisen. Über sehr gut ausgebaute Bundesstraßen lassen sich auch Ziele in Franken, Vogtland und dem Thüringer Wald schnell und entspannt erreichen. Unzählige Rundfahrten und Tagesziele für verschiedenste Interessen lassen nahezu keine Wünsche offen. Die Nähe unseres Hauses zur Deutschen Alleenstraße lädt ein, abwechslungsreiche Touren durch unsere Region zu "erfahren". GPS: N 50° 28' 25" - E 11° 37' 19"

Übersicht

Kategorie
  • Gasthaus/Gaststätte
  • Café
  • Restaurant
  • Hotel
Anzahl Zimmer15
Anzahl Betten32
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Motorrad Tourguide teilw. gegen Gebühr
  • Garage für Motorräder
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Motorrad Waschplatz
  • Überdachter Parkplatz für Motorräder
Ausstattung
  • TV
  • Hausprospekt anfordern
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • Sauna
  • Vollpension möglich
  • Frühstück möglich
  • Balkon / Terrasse
  • Halbpension möglich
  • Grillmöglichkeit
  • W-Lan
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Biergarten
  • Parkplatz vorhanden
Freizeitangebot
Wellness~1km
Therme~1km
Hallenbad~2km
Tennis~1km
Freibad~1km
Schwimmbad~1km

Preise

SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 31.10.Einzelzimmer ab 39 €
Doppelzimmer ab 59 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    JALA (26.-28.6.2020)
    Einfache und gute Unterkunft mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Alles sauber und ordentlich. Die Gastleute sind sehr zuvorkommend und freundlich. Gutes Frühstück und tolles Essen im griechischen Restaurant bzw. im Biergarten. Für Allergiker wegen des Teppichbodens in den Zimmern leider wie viele andere Unterkünfte weniger geeignet.
    Wir kommen gerne wieder.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Balu (21.09.18-22.09.18)
    Sehr freundliches Personal, gutes Essen, schönes Ambiente. Wir waren zu 5 dort und es hat uns gut gefallen.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Bernd und Kerstin (19.05. bis 21.05.18)
    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber alles sehr sauber, die Wirtsleute sehr freundlich und bemüht. Eine wunderbare Gegend, ideal zum triken und biken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen am Abend war einfach große klasse. Eine Garage für unser Trike war nicht frei, aber genügend sichere Abstellplätze. Wir kommen auf alle Fälle wieder hierher.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Peter G. (27.-28.07.2017)
    Unterkunft einfach und gut, insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Alles sauber und ordentlich. Gastleute sehr freundlich und hilfsbereit. Essen und Frühstück gut.
    Wir kommen gerne wieder.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Christoph (Juli 2017)
    Sehr saubere etwas in die Jahre gekommene Unterkunft.
    Das Essen und besonders das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Freundliches Personal und eine Garage für die drei Motorräder waren vorhanden.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Ingo und Bodo (22.-25.09.2016)
    Wir waren mit 2 Mann im Silbertau und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Sehr freundliche Gastleute, man hat den Eindruck das man sich schon Jahre kennt.Nette Gespräche mit dem Chef in der Garage bei einer Flasche Bier auf die er uns eingeladen hat .
    Die griechische Küche ist der Hammer ,echt lecker da gibt es nichts zu mekern.
    Die Zimmer sind einfach eingerichtet mit Gepäck im Dippelzimmer etwas klein,eine kleine Garderobe an der Wand zum Sachen aufhängen wäre noch ein Vorschlag.
    Wir waren ansonsten sehr zufrieden ,alles sehr sauber und als Ausgangspunkt perfekt.Motorräder standen in einer Garage ,Abends war diese abgeschlossen.Frühstück war Top,wir kommen gerne wieder und eine weiterempfehlung ist garantiert.
    Macht weiter so .
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Olze (30.07.-31.07.16)
    Rustikale Unterkunft mit sehr netten Personal und ausgesprochen guter Küche! Danke schön noch einmal und wir kommen gerne wieder!

    Alavista Olze
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Frank (10-12.06.2016)
    Ein schönes familiengeführtes Hotel mit guter Küche und freundlicher Ansprache. Alles sind sehr bemüht und das Angebot lässt Biker nichts vermissen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, eine Garage für ca. 10 Bikes, kompakte Zimmer, aber bequeme Betten, und und und.
    Die Region ist toll für Mo-Touren, auch bei schlechterem Wetter. Wir hatten dies leider. Aber es tat der Tour keinen Abbruch. Alles gut. Empfehlenswert. Gern wieder.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    André (10. Bis 12.06.16)
    - Zimmer zweckmäßig
    - sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber
    - schmackhafte Gerichte am Abend, reichhaltiges Frühstück
    - Garage für die Bikes
    - super Ausgangspunkt für Touren ins Vogtland/Erzgebirge und ins thüringer Schiefergebirge
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    aki (30.08.-01.09.2015)
    Die ersten beiden Übernachtungen der Wochentour mit 12 Leuten ins Vogtland und Erzgebirge. Guter Ausgangspunkt für Vogtland-Touren.
    Zimmer zweckmäßig (im Dach etwas klein und warm, im Untergeschoss besser), Frühstück reichlich, Abendessen im Biergarten lecker sattmachend, sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber.
    Aki für 'churchonwheels'

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage

Empfohlene Produkte