Gasthaus Jütte

Deutschland
/
Harz/Eichsfeld/Kyffhäuser
5.0
5 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Für Ihren Motorrad-Urlaub, ein verlängertes Wochenende oder einen Geschäftsbesuch bieten wir Ihnen in unserem familiengeführten

Übersicht

Kategorie
  • Gasthaus/Gaststätte
  • Pension/Privat-/Gästezimmer
  • Restaurant
  • Ferienappartement/Ferienhaus
Sterne3
Anzahl Zimmer8
Anzahl Betten16
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
  • Überdachter Parkplatz für Motorräder
Ausstattung
  • Balkon / Terrasse
  • TV
  • Nichtraucher
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Grillmöglichkeit
  • Biergarten
  • Halbpension möglich
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • Frühstück möglich
Freizeitangebot
Schwimmbad~17km
Hallenbad~17km
Tennis~3km
Freibad~3km

Preise

SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 30.10.Einzelzimmer ab 32 €
Doppelzimmer ab 54 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Werner E. (04.05.-06.05.2018)
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt, Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut. Das Motorrad hat im Hof genächtigt. Dazu die gute Lage für Touren Richtung Harz und Edersee. Ich komme gerne wieder und kann das Gasthaus Hütte sehr empfehlen.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Michael Girnus (29.05. - 01.06.2014)
    wir hatten nicht nur als Biker auf den Straßen des Harzes und Umland viel Spass, sondern wurden auch bestens verpflegt. Unterkunft, Verpflegeung (Frühstück und Abendbrot) super.
    Wir kommen gern wieder, wenn die Kurven des Harzes in Vergessenheit geraten sind.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gast (kein Name angegeben) (01,05-04,05)
    Super Hotel sehr gastfreundlich,
    das Essen war fantastisch und wir haben gute Tourenvorschläge bekommen.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und praktisch eingerichtet.
    Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    V.Ortmeier (20.3.-22.5.2011)
    Es hat uns sehr viel spaß gemacht.Zimmer u.Verpflegung alles vom feinsten.Kommen gerne wieder.Alle wichtigen Bikertouren in der nähe (Kyffhäuser,Goslar,Brocken,usw.)Vielen dank Familie Jütte
    MfG.V.Ortmeier
    Bikerstammtisch Altes Farmhaus Lienen
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Hans Joachim Rabanus (22.08.-28.08. 2010)
    Wir kommen gerne zurück , ab Ebergötzen ist ein toller Startpunkt für Harz-Touren und Familie Jütte eine nette Familie.

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage

Empfohlene Produkte