Hotel Tonenburg

Deutschland
/
Weserbergland
5.0
5 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Das Weserbergland gehört zu den schönsten Biker-Regionen Deutschlands. Die Tonenburg ist idealer Ausgangspunkt für Touren durchs das Weserbergland bis in den Harz oder das Sauerland. Nicht nur an Wochenenden tummeln sich hier Hotel-und Tagesgäste auf Ihren Reitpferden der Landstraße und genießen das mittelalterliche Flair der Burganlage mit Imbissbetrieb und a la Carte Restaurant. Geeignet ist die weitläufige Burganlage auch für Club-Treffen und Großveranstaltungen. Tourenvorschläge, Tourenguides, Roadbooks, eigene Werkstatt mit Werkzeug, Hebebühne und Leihmotorrad gehören ebenso zum Service der Biker-Burg wie Uve­Musik am Samstag nach dem Grillbuffet. Biker-Hotellerie zu 100%! 

GPS: N 51°48´53“ - E 9°24´14“

Weitere Angebote

- Tourenkarten und Tipps - Tourenguides auf Vorbestellung - Werkstatt mit Hebebühne, Werkzeug und Rückholservice für Gäste - Lagerfeuerstelle / Feuerschale - Biergarten / Terrasse unter Sternenhimmel durchgehend offen - Club- oder Markentreffen - fast jedes Wochenende ist live Musik am Lagerfeuer

Events

Fr. 04.05. – So. 06.05.2018 Twinduro-Treffen, Im Frühsommer 2018 Yountimer-Treffen, (Termin folgt) Fr. 29.06. – So. 01.07.2018 Boxerkunst Treffen, Fr. 20.07 - So. 22.07.2018 CBX Treffen Fr. 24.08. – So. 26.08.2018 das 5. Weibsbilder-Motorradtreffen, Buchung nur für Frauen! Fr. 03.08. – So. 05.08.2018 Honda Hornet-Treffen

Übersicht

Kategorie
  • Hotel
  • Café
  • Restaurant
  • Matratzenlager
Anzahl Zimmer36
Anzahl Betten99
Für Biker
  • Wirt ist selber Tourguide
  • Motorrad Tourguide teilw. gegen Gebühr
  • Wirt fährt selber Motorrad
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Motorrad Waschplatz
Ausstattung
  • Biergarten
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • Halbpension möglich
  • Frühstück möglich
  • Parkplatz vorhanden
Freizeitangebot
Badestrand~5km
Freibad~3km
Hallenbad~3km
Therme~25km
Schwimmbad~3km

Preise

inklusive Frühstück

SaisonzeitZimmerPreisKommentar
01.04. - 31.10.Doppelzimmer ab 88 €inkl.Frühstück
Mehrbettzimmer ab 49 €inkl.Frühstück

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Jens, Klaus, Peter & Jürgen (18.05-20.05.2018)
    Die Tonenburg
    Wer es rustikal gemütlich und mit vielen Gleichgesinnten mag ist hier genau richtig
    Es war ein schönes Wochenende mit schönen Wetter vielen Kurven und anschließend Livemusik
    Macht weiter so
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Kai (August 2018)
    Wir waren mit eine ganze Truppe aus Hamburg und Norderstedt in der Tonenburg und ich muss sagen: TOP! Mit live Musik vom Burherren persönlich performt, einfach genial... und das Grillbuffet am Samstag vom aller Feinsten, sehr gute Lokation für Biker. Wir kommen auch im August 2018 wieder. 5 Helme für ALLES!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Martin (06.Juli 2017)
    Bei der Suche nach einer Unterkunft über Bikerbetten auf unserer Urlaubstour nach Süden sind meine Frau und ich hier für eine Nacht gelandet. Einfach genial. Die leicht defekte Honda konnte in der Burg-Werkstatt auf einer Hebebühne(!) zusammen mit dem Chef repariert werden. Toller Service! Die Weiterfahrt am nächsten Tag war gesichert. Das Frühstück der Hammer! Wir kommen auf dem Rückweg Ende Juli wieder.
    Antwort vom Hotel:
    Moin Martin, gern geschehen und bring uns einen guten Wein aus der Toskana mit... lieben Gruß Pete
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Olaf (Juni 2017)
    Das Bier ist kühl, am Lagerfeuer livemusik! Coole Location,
    beim Bier den Blick auf alle Motorräder auf dem Hof.
    Angenehme Preise, freundliches Personal und Gesine und Pete sind einfach perfekt in Gastfreundlichkeit.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Anja und Rolf (Pfingsten 2017)
    Eine super Anlage mit Allem was das Bikerherz begehrt: Lagerfeuer direkt auf der Terasse mit Livemusik und moderaten Getränkepreisen. Die Unterkunft ist rustikal gemütlich und teilweise mit Blik auf die Weser. Gesine und Piet sind einfach klasse Gastgeber!

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage

Empfohlene Produkte