Landhotel WIESBAUER

Deutschland
/
Allgäu / Bayerisch Schwaben
4.0
6 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Unser Landhotel liegt inmitten wunderschöner Landschaft zwischen Füssen und Hopferau, nahe am idyllischen Hopfensee. Unsere herrliche, abwechslungsreiche, hügelige Voralpenlandschaft mit zahlreichen Seen lädt geradezu zum Baden, aber vor allen Dingen zum Motorrad fahren ein. Die komfortabel eingerichteten Gästezimmer, Ferienwohnungen und Suiten in unserem Hotel mit Bergblick und z. T. mit Blick auf den Hopfensee bieten Ihnen eine gemütliche Atmosphäre. Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit verschiedenen Allgäuer Spezialitäten verwöhnen und genießen Sie den Seeblick und das Schloss Neuschwanstein. GPS: N 47°35´27” - E 10°39´37”

Übersicht

Kategorie
  • Café
  • Restaurant
  • Hotel
Anzahl Zimmer30
Anzahl Betten70
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
  • Wirt fährt selber Motorrad
  • Garage für Motorräder
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Motorrad Waschplatz
Ausstattung
  • TV
  • Biergarten
  • W-Lan kostenlos
  • Wellness
  • Sauna
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Frühstück möglich
  • Balkon / Terrasse
Freizeitangebot
Badestrand~0.5km
Tennis~3km
Hallenbad~8km
Freibad~8km

Preise

SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 31.10.Einzelzimmer ab 65 €
Doppelzimmer ab 110 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Alex (Juli 2014)
    Wir waren Anfang Juli in dem Haus und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Fruhstück ist ausreichend. Man hat einen wunderbaren Blick auf die Allgäuer Berge und auch Schloss Neuschwanstein ist zu sehen.
    Das Haus diente uns als Ausgangspunkt für einige wunderschöne Motorradtouren durch das Voralpenland und die Tiroleralpen, sowie einem Abstecher über den Fernpass nach GaPa zu den BMW Days. Alle Strecken sind sehr gut und schnell erreichbar, daher ist das Haus ein idealer Ausgangspunkt für Motorrad Urlauber.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    V-Strom Frank (August 2013)
    Ein super Hotel mit genau so guter Gaststube !!
    Ich habe den Urlaub beim "Wiesbauer" richtig genossen !!
    Die familiäre Atmosphere und Freundlichkeit gibt es selten !
    Auch Tourmäßig ist das Hotel günstig gelegen da es auf deutscher Seite jede menge zu entdecken gibt und man ist sehr schnell in Österreich wo man Pässe und dergleichen fahren kann.

    Wenn es meine Zeit erlaubt fahre ich da auf jeden fall nochmal hin !
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gast (kein Name angegeben) (09/12)
    Super idyllisch gelegene Unterkunft (Blick auf Foggensee und Neuschwanstein in der Ferne!
    Wer aus dem Ruhrgebiet nach Italien bzw. Südtirol wiil und nach gut 600 Km auf dem Bock absteigen möchte,kann dort gut übernachten und essen! Am anderen Morgen ist man ruckzuck am Fernpss? Bike steht in Garage, trocknungsmöglichkeiten für Kleidung sind vorhanden, Wirt ist freundlich und flexibel.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    RosaLinde (Mai 2012)
    Die Lage des Hotel eignet sich hervorragend für zahlreiche Ausflüge mit kulturellen Einlagen.

    Das Hotel ist erst vor kurzem nach einem Brand wieder aufgebaut worden und dadurch in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Die Betten superbequem, die Bettdecken kuschelig und die Naßzelle durchaus eine Wohlfühloase.
    Nach einer erholsamen Nacht gibt es in einem recht engem Zeitfenster ein leckeres Frühstück, kein internationaler Standard, aber durchaus reichlich, auch für hungrige Biker.

    Mit einem Lächeln auf den Lippen und einer freundlichen Frage werden fast alle Wünsche erfüllt, auch die nach neuen Handtüchern.

    In Bayern ticken die Uhren eben etwas anders.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    bikermaus (17.-20.5.12)
    Bikerportionen sehen anders aus. Beim Frühstück werden Kaffee und Butter portioniert, auch ist die Auswahl am Frühstücksbuffet nicht gerade umwerfend. Handtücher für Sauna nur gegen Pfand. Schmutzige Handtücher im Bad wurden zwar mitgenommen aber nur auf Nachfrage durch neue ersetzt.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    HotBiker (01/06/11)
    Komfortzimmer empfehlenswert, groß und sauber.
    Essen von sehr gut (frische Spanferkel vom Grill jeden Donnerstag) bis grottig (Schnitzel Wiener Art sollte doch nicht schwierig sein). Frühstück Standard.
    Für Biker steht eine Garage zur Verfügung, ansonsten kaum spezielle Angebote für Biker: keine Tourenvorschläge oder Landkarte vorhanden.

    Wirt hatte früher zwar früher selbst ein Motorrad, aber sind Radfahrer wohl seine Hauptkunden.

    Tipp für den freien Tag: Reiten auf dem Kamel auf der Kamelfarm Allgäu in Seeg (Zeit mitbringen, dauert u. U. den ganzen Tag!) Vom Chopper auf 2,20 m Sitzhöhe - ein tolles Erlabnis.

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage

Empfohlene Produkte