Gasthof zum Bären

Deutschland
/
Hohenlohe/Kraichgau/Taubertal
5.0
4 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Gerne begrüßen wir Sie als unsere Gäste in unserem familiengeführten Gasthof im Herzen von Bühlertann. Regionale, saisonale Küche, Parkplatz am Haus, Außengastronomie, 22 Gäste Zimmer, kostenfreies WLAN. Montag und Dienstag Ruhetag.

GPS: N 49° 02´ 28” - E 9° 54´ 31”

Übersicht

Kategorie
  • Hotel
  • Gasthaus/Gaststätte
Anzahl Zimmer22
Anzahl Betten32
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Garage für Motorräder
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
Ausstattung
  • Hausprospekt anfordern
  • Halbpension möglich
  • Nichtraucher
  • Balkon / Terrasse
  • Frühstück möglich
  • Biergarten
  • TV
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • W-Lan kostenlos
  • Parkplatz vorhanden
Freizeitangebot
Freibad~5km
Hallenbad~2km
Badestrand~20km

Preise

SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 31.10.Einzelzimmer 41 €
Doppelzimmer 61 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    EnduroAndy78 (30.09-03.10.2016)
    War alles super!!
    Vor allem, dass ich meine Enduro [GCC Finale; ;-)] in die Garage unterstellen konnte.
    Das Abendessen war richtig lecker!! Darüber hinaus waren wir mit 4 Personen in einem 3-Bett Zimmer, also auch sehr flexibel, toll!
    Nächstes Jahr, gleiche Zeit sind wir wieder da!
    VG,
    Andy
    P.S.: Die Besitzerin inkl. Personal waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl an diesem WE eine Hochzeitsfeier vorbereitet werden musste!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gerda (21.7.2014 - 23.07.2014)
    Sind sehr freundlich empfangen worden. Motorrad konnte in der Garage untergestellt werden. Nasse Motorradkleidung konnte man bei der Wirtin zum trocknen abgeben. Zimmer sind schön. Sehr zu empfehlen!!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gast (kein Name angegeben) (1 Übernachtung)
    Sehr nette Gastwirtin. Sehr gutes Essen, prima Zimmer, Garage für die Mopeds und zivile Preise. Perfekt.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Sporty69
    Alles bestens !

    Wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage

Empfohlene Produkte