Belgischer Kurventraum

Deutschland
/
Eifel
195 km

Kartenansicht

Beschreibung

Die abgelegenen und verträumten Sträßchen der Ardennen sind ein echter Geheimtipp für Könner und Einsteiger.

Eupen: Schöne Cafés und eine hervorragende Eisdiele im Kern.

Signal de Botrange: Mit 696 m höchst gelegener Punkt Belgiens.

Limbourg: Schon die kleine, verträumte N 620 dorthin ist ein Genuss. Dann rollen wir auf Kopfsteinpflaster durch die Gassen dieses reizvollen Städtchens.

Lac de la Gileppe: Sehr schöner Blick über das Wasser.

Monschau: hieß bis 1918 Montjoie (Berg der Freude) und wurde dann durch kaiserlichen Erlass umbenannt.

Empfohlene Produkte

Kartenbox Papier Pyrenäen

Die FOLYMAPS Tourenkarten-Sets im Maßstab 1:250.000 sind ein echtes Must-have für jeden, der gerne „on Tour“ ist. Ein Tourenkarten-Set besteht aus insgesamt acht... [+]

NEU 2018 - Motorrad Reiseführer Fjord-Norwegen

Die zerklüftete Küste im Südwesten Norwegens wird von den namensgebenden Fjorden, aber auch mächtigen Bergen sowie von Gletschern und hunderten von Wasserfällen geprägt – es... [+]

Kartenbox Papier Italien-Nord

Die BikerBetten Kartenbox im Maßstab 1:250.000 besteht aus insgesamt acht Tourenkarten und weist bis zu fünf verschiedene Tourenvorschläge zur jeweiligen Region auf, die auf... [+]