Belgischer Kurventraum

Deutschland
/
Eifel
195 km

Kartenansicht

Beschreibung

Die abgelegenen und verträumten Sträßchen der Ardennen sind ein echter Geheimtipp für Könner und Einsteiger.

Eupen: Schöne Cafés und eine hervorragende Eisdiele im Kern.

Signal de Botrange: Mit 696 m höchst gelegener Punkt Belgiens.

Limbourg: Schon die kleine, verträumte N 620 dorthin ist ein Genuss. Dann rollen wir auf Kopfsteinpflaster durch die Gassen dieses reizvollen Städtchens.

Lac de la Gileppe: Sehr schöner Blick über das Wasser.

Monschau: hieß bis 1918 Montjoie (Berg der Freude) und wurde dann durch kaiserlichen Erlass umbenannt.

Empfohlene Produkte

Motorrad Reiseführer Biker Weekends

BIKER WEEKENDS DEUTSCHLANDGetreu Goethes Motto „Warum in die Ferne schweifen, wo doch das Gute liegt so nah …“, erreicht Deutschland schon seit Jahren Spitzenwerte... [+]

NEU - PÄSSE ATLAS 2019 - 222 Pässe und Panoramastraßen

Motorrad-Reisende wissen es: Die Pässe in den Alpen zählen zu den fahrerischen Highlights einer motorisierten Tour auf zwei Rädern. Besonders jene Legenden wie der Großglockner... [+]