Doppelter Spaß - Kuren und Kurven

Deutschland
/
Hessisches Bergland
240 km

Kartenansicht

Beschreibung

Das schmucke Bad Wildungen ist Zentrum dieser Tagesrunde.

Bad Wildungen: Der Kurpark ist mit einer Fläche von rund 50 Hektar der größte in Europa. Also ruhig einmal für eine Stunde die Motorradstiefel mit den Spazierschuhen tauschen.

Frankenberg: Highlights für einen Stadtbummel sind das historische Rathaus, die Liebfrauenkirche, das ehemalige Kloster und die ganzen unzähligen Fachwerkhäuser, die einem auf Schritt und Tritt begegnen.

Etappe Waldfrieden – Hallenberg: Die kurvenreiche Strecke führt durch die Berge von „Hessisch Sibirien“.

Empfohlene Produkte

Motorrad Reiseführer Biker Weekends

BIKER WEEKENDS DEUTSCHLANDGetreu Goethes Motto „Warum in die Ferne schweifen, wo doch das Gute liegt so nah …“, erreicht Deutschland schon seit Jahren Spitzenwerte... [+]

NEU - PÄSSE ATLAS 2019 - 222 Pässe und Panoramastraßen

Motorrad-Reisende wissen es: Die Pässe in den Alpen zählen zu den fahrerischen Highlights einer motorisierten Tour auf zwei Rädern. Besonders jene Legenden wie der Großglockner... [+]