Fünf-Seen-Tour

Österreich
/
Salzburger Land
260 km

Kartenansicht

Beschreibung

Annaberg: Zauberhafte Lage im ruhigen Lammertal. Eine ganz andere Welt, in der die Uhren etwas anders ticken, wo der Urlauber seine Gedanken Kreise ziehen lassen kann.

Pass Gschütt: 964 m, die Strecke zwischen Abtenau und Bad Goisern gefällt mit schönen Kurven und ruhiger Trassenführung.

Wolfgangsee: Wegen seiner hohen Wassequalität gilt er in der EU als Referenzgewässer.

Mondsee: 1864 wurden hier Pfahlbauten aus der Jungsteinzeit entdeckt.

Attersee: War während der Belle Epoque eine Künstlerkolonie.

Fuschlsee: Sauberes Wasser, reizendes Schloss.

Hoteltipps in dieser Region

Es gibt keine Hoteltipps für diese Region.

Empfohlene Produkte

FolyMaps Motorradkarten Alpenländer

Das FOLYMAPS Motorradkarten-Set Alpenländer besteht aus insgesamt neun laminierten Tourenkarten, die im perfekten Tourenmaßstab 1:250.000 ganz Deutschland abdecken. Die beidseitig laminierten und bedruckten... [+]

NEU - PÄSSE ATLAS 2018 (Print)

Motorrad-Reisende wissen es: Die Pässe in den Alpen zählen zu den fahrerischen Highlights einer motorisierten Tour auf zwei Rädern. Besonders jene Legenden wie der Großglockner... [+]

NEU - BIKER ATLAS EU 2018 (Print)

150 Touren in 7 Ländern: Dieser BikerAtlas lockt euch in die spannendsten Motorradregionen der Alpen und nach Südeuropa. Er bietet Inspirationen für Österreich, Schweiz und... [+]