Im Kurvenparadies des Fläming

Deutschland
/
Brandenburg
225 km

Kartenansicht

Beschreibung

Klein, aber oho – die Hügel des waldreichen Fläming machen in Sachen Kurven mächtig Laune.

Belzig: Auf der Burg Eisenhardt übernachteten schon Martin Luther und Zar Peter der Große.

Etappe Jeserig - Raben: Die Waldetappe hat es in sich, sie ist kurvenreich und schmal.

Dahme: Das reizende Städtchen bietet das kaum veränderte Bild einer märkischen Kleinstadt vor 100 Jahren.

Brück: Liegt mit seinen auseinandergezogenen Ortsteilen idyllisch im Baruther Urstromtal.

Empfohlene Produkte

Motorrad Reiseführer Biker Weekends

BIKER WEEKENDS DEUTSCHLANDGetreu Goethes Motto „Warum in die Ferne schweifen, wo doch das Gute liegt so nah …“, erreicht Deutschland schon seit Jahren Spitzenwerte... [+]

NEU - PÄSSE ATLAS 2019 - 222 Pässe und Panoramastraßen

Motorrad-Reisende wissen es: Die Pässe in den Alpen zählen zu den fahrerischen Highlights einer motorisierten Tour auf zwei Rädern. Besonders jene Legenden wie der Großglockner... [+]