Matsch Fun!

Deutschland
/
Sauerland
170 km

Kartenansicht

Beschreibung

Auf dieser Tour dürfen wir die Füße in heilsamen Schlamm stecken.

Brilon: Die ehemals reiche Handelsstadt gefällt heute noch mit ihren herausragenden Bauwerken, wie dem Rathaus, der Probsteikirche und den Bürgerhäusern rund um den Marktplatz.

Usseln: Bezaubernder Kurort in reivzoller Umgebung. Früher der Mittelpunkt des Uplandes, wie die Region heißt.

Bad Wünneberg: Den ganzen Tag in Motorradstiefeln gesteckt? Dann nichts wie auf den Barfußpfad des Kneipp-Heilbades, wo man über wärmenden Rindenmulch, feine und grobe Kiesel, matschigen Lehm oder Rasen spaziert.

Etappe Brilon - Bad Wünneberg: Motorradspaß Brilonere Höhen.

Empfohlene Produkte

Motorrad Reiseführer Biker Weekends

BIKER WEEKENDS DEUTSCHLANDGetreu Goethes Motto „Warum in die Ferne schweifen, wo doch das Gute liegt so nah …“, erreicht Deutschland schon seit Jahren Spitzenwerte... [+]

NEU - PÄSSE ATLAS 2019 - 222 Pässe und Panoramastraßen

Motorrad-Reisende wissen es: Die Pässe in den Alpen zählen zu den fahrerischen Highlights einer motorisierten Tour auf zwei Rädern. Besonders jene Legenden wie der Großglockner... [+]