Tour de Fachwerk

Deutschland
/
Harz/Eichsfeld/Kyffhäuser
199 km

Kartenansicht

Beschreibung

Eine Fahrt zu den schönsten Fachwerkstädten des Westharzes.



Herzberg: Blickfang des hübschen Städtchens ist sein Fachwerkschloss, das hoch über den Dächern thront.



Worbis: Traumhaftes Fachwerk und eine Antoniuskirche mit zauberhafter Innenausstattung.



Walkenried: Von der ehemaligen Zisterzienserabtei sind nur noch Reste erhalten. Darunter der Kreuzgang, ein architektonisches Meisterwerk.



Duderstadt: Der Hauptort des Eichsfeldes wird geprägt durch verzierte Fachwerkhäuser und eines der ältesten und schönsten deutschen Rathäuser.



Etappe Hohenstein - Worbis: Wenig befahrene Sträßchen, jede Menge Kurven, noch mehr Spaß.

Empfohlene Produkte

Biker-Betten Katalog Der neue BikerBetten Tourenplaner 2016:

Erstmals vereinen wir alle Länder, in denen wir tätig sind, in einem gemeinsamen Druckwerk. Dafür haben wir den Katalog komplett überarbeitet und ihm ein neues,... [+]

Kartenbox Papier Deutschland Nord-Ost

Die BikerBetten Kartenbox im Maßstab 1:300.000 besteht aus insgesamt acht Tourenkarten und weist bis zu fünf verschiedene Tourenvorschläge zur jeweiligen Region auf, die auf... [+]

Kartenbox Papier Irland

Die BikerBetten Kartenbox im Maßstab 1:250.000 besteht aus insgesamt acht Tourenkarten und weist bis zu fünf verschiedene Tourenvorschläge zur jeweiligen Region auf, die auf... [+]