Bikerbetten

Startseite
Hotels
Hotels entdeckenPrint Katalog

Kurvenspaß im Sauerland

Geschrieben am 23.03.2018

Bei dem BikerBetten-Partner Sauerländer Hof ist der Namen Programm, denn das Hotel befindet sich natürlich inmitten dieser herrlichen westdeutschen Mittelgebirgsregion, die aufgrund ihrer spannenden Landschaft und tollen Kurven bei  Motorradfahrern schon lange sehr beliebt ist. Gelegen ist er in Willingen, direkt zu Füßen des 724 Meter hohen Ibergs. Von dort aus startet man zu tollen Motorradtouren durch das Sauerland oder zum Biker-Eldorado am Edersee. Unterwegs gibt es viel zu entdecken: Berge und Seen, Talsperren, Fachwerk, zahlreiche Freizeiteinrichtungen und Sehenswürdigkeiten.  

HausansichtMotorradtourDer  Sauerländer Hof bietet hell eingerichtete Gästezimmer und Apartments sowie ein Restaurant mit regionalen und traditionellen Speisen. Der besondere Charme des Hauses ist seine rustikal-freundliche Atmosphäre.Für Motorradfahrer ist der Sauerländer Hof besonders perfekt geeignet. Schließlich werden nicht nur geführte Motorradtouren durchgeführt, sondern in regelmäßigen Abständen auch besondere Biker-Specials aufgelegt. Darüber hinaus können Interessierte dort auch klassische Motorräder mieten.

In diesem Sommer steht mit der Bike Week dann auch noch ein besonderes Schmankerl auf dem Programm: Sie findet vom 11. bis 15. Juli 2018 statt. Im Preis von 354,00 Euro pro Person im Doppelzimmer ist nicht nur die Übernachtung und Verpflegung, sondern auch eine geführte Tour sowie zahlreiche spannende Veranstaltungsprogramme enthalten.  

Weitere Informationen gibt es hier.