Bikerbetten

Startseite
Hotels
Hotels entdeckenPrint Katalog

Gute Nachrichten vom Wirtshaus & Dorfhotel Mayer Grimming

Geschrieben am 23.04.2020

familieSo wie viele andere Betriebe, musste auch das Wirtshaus & Dorfhotel Mayer Grimming in der Steiermark aufgrund von COVID19 schließen. Wie lange dieser Zustand noch anhalten wird, weiß die Betreiberfamilie Mayer auch noch nicht. Aber sie haben gute Nachrichten.

Vor einem Monat sind Lisa und Stefan in den Familienbetrieb zurückgekehrt. Mit viel Leidenschaft werden sie dafür sorgen, dass Gäste sich zukünftig noch wohler fühlen werden. Stefan ist unser Küchenchef, der mit den Produkten aus der Region und aus den hauseigenen Gärten eine neue Küche prägen wird, ohne auf unsere Tradition und Herkunft zu vergessen. Lisa wird mit ihrer Leidenschaft für das Wohlergehen der Gäste und den Genuss – vor allem in Kombination mit dem passenden Gläschen Wein, eine wunderbare Gastgeberin sein. Ihr Ziel ist es, euch auf eine gemeinsame Reise durch unsere Region mitzunehmen.

20200114hoisnhauslmayerzimmer010006Geänderte Stornofristen 

Bis zur Öffnung arbeiten alle im Homeoffice, kümmern sich um die Gärten, haben zwei neue Zimmer geschaffen, bereiten wunderbare Gerichte zu, welche bestellt werden können. Außerdem tüfteln sie an neuen Touren.

Zudem haben sie für diese so schwierige Saison eine geänderte Stornofrist für bereits gebuchte Reisen: bis 8 Tage vor Anreise kostenfrei. Erst ab dem 7. Tag werden 70% der Kosten des Aufenthaltes verrechnet.

Weitere Informationen gibt es hier.