Veröffentlicht am: 01.12.2017

Ihr seid noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für Motorradbegeisterte Menschen in eurem Umfeld – oder vielleicht auch für euch selbst, um die nächsten Touren zu planen? Wie wäre es denn mit BikerBetten Motorrad Reisebuch „Korsika auf dem Motorrad entdecken“ von dem erfahrenen Journalisten Hans Michael Engelke? 

Für ihn ist Korsika der Inbegriff des Motorradfahrens, der Realität gewordene Traum eines gelungenen Motorradurlaubes. Kaum eine andere Region bietet seiner Meinung nach so viel Abwechslung und so faszinierende Landschaften in so geballter Form.

Kartenmaterial mit eingezeichneter Route + GPS-Daten 

Im Buch beschreibt er zehn Motorradtouren zum Nachfahren und bietet darin viele Insidertipps, ausführliches Kartenmaterial mit eingezeichneter Route, praktische Hinweise zu Streckenlänge, Etappen, Charakteristik und den beliebtesten Attraktionen. Hinzu kommen ausgewählte Hotels, die sich auf Motorradahrende Gäste freuen – und natürlich alle GPS-Daten zum Download.  

Das BikerBetten Motorrad Reisebuch „Korsika auf dem Motorrad entdecken“ kostet 22,95 Euro. Erhältlich ist es im Buchhandel oder direkt hier.


Empfohlene Produkte

FolyMaps Motorradkarten Frankreich

Das FOLYMAPS Motorradkarten-Set Frankreich besteht aus insgesamt acht laminierten Tourenkarten, die im perfekten Tourenmaßstab 1:250.000 die schönsten Motorradregionen im Süden Frankreichs abdecken. Die... [+]

NEU 2018 - Motorrad Reiseführer Biker Weekends

BIKER WEEKENDS DEUTSCHLANDGetreu Goethes Motto „Warum in die Ferne schweifen, wo doch das Gute liegt so nah …“, erreicht Deutschland schon seit Jahren Spitzenwerte... [+]

Kartenbox Papier Deutschland Süd-West

Die BikerBetten Kartenbox im Maßstab 1:300.000 besteht aus insgesamt acht Tourenkarten und weist bis zu fünf verschiedene Tourenvorschläge zur jeweiligen Region auf, die auf... [+]