Bikerbetten

Startseite
Hotels
Hotels entdeckenPrint Katalog

Sommerevents im Ederbergland

Geschrieben am 05.06.2018

Der BikerBeetten-Partner Hotel Sassor im Ederbergland hat für diesen Sommer gleich zwei interessante Motorrad-Events in und rund um sein Haus aufgelegt. Los geht es schon in diesem Monat. Vom 15. bis 17. Juni treffen sich die Freunde der KTM 1290 Super Duke R / GT in Dodenau – und zwar bereits zum dritten Mal. Auch in diesem Jahr werden Motorradfahrer aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien erwartet. Los geht es am Freitag, natürlich mit einem großen Begrüßungsgetränk. Danach gibt es Abendessen vom Buffet. Am Samstag findet eine geschlossene Ausfahrt statt, bei dem ein Abstecher an den idyllischen Edersee vorgesehen ist. Am Abend stärkt man sich mit Dodenauer Grillspezialitäten. Für den Sonntag ist eine Fahrt nach Rauschenberg zu SW-Motech geplant, um dort beim Open House 2018 teilzunehmen. Für Spätentschlossene sind noch ein paar freie Zimmer verfügbar.

Fans aller Marken sind herzlich willkommendsc06649-large

Gut einen Monat später – konkret vom 26. bis 29. Juli findet dann beim Gastgeberehepaar Ulli & Axel Sassor das 19. Suzuki SV Rider Forumstreffen statt. Freunde der Suzuki SV treffen sich für ein  Wochenende im Hotel Sassor. Es sind Ausfahrten in die Umgebung von Dodenau geplant. Selbstverständlich sind auch Gäste mit anderen Motorradmarken herzlich willkommen.

Weitere Informationen gibt es hier.